Unser Team

Wir helfen Ihnen

Unser Team

Jeder von uns hat ein großes Herz für Tiere, ist hoch motiviert und sich der Verantwortung gegenüber unseren tierischen Patienten stets bewusst.
Unser Team ist für Sie und Ihren Liebling da – lernen Sie uns kennen!

Geschäftsführung

Franziska Siewers

Geschäftsführerin

Hallo,

ich bin Franziska Siewers und lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Nürnberg. Ich liebe es im Garten und der Natur zu sein.

2010 habe ich die „Tierärztliche Klinik Dr. Bernd Raqué“ von meinem Stiefvater übernommen und führe sie seitdem unter dem Namen „Tierklinik am Stadtpark GmbH“ weiter.

Ich liebe Menschen und Tiere und bin froh täglich so vielen großartigen Patienten und ihren Begleitern begegnen zu dürfen. Im Winter 2022/2023 musste ich leider meine Tiere Maya und Maunzi gehen lassen und bin seitdem noch nicht bereit für ein weiteres eigenes Tier.

Ich freue mich, Sie herzlich begrüßen zu dürfen!

Tierärzte

Dr. Britt Nemecek

Tierärztin

Tierärztin seit: September 2003

Bei uns seit: Februar 2012
Fachbereich: Fachtierärztin für Zier- und Zoovögel seit April 2007

Dr. Melanie Keilwerth

Tierärztin

Tierärztin seit: 2007

Bei uns seit: Juli 2013
Schwerpunkte: Allgemeinmedizin, Heimtiere

Welbert Lemes Assuncao dos Santos

Tierarzt

Tierarzt seit: Dezember 2008

Bei uns seit: Januar 2021
Schwerpunkte: Notfallversorgung, Internistik

Andrea Fiedler

Tierärztin

Tierärztin seit: April 2015

Bei uns seit: Februar 2023
Schwerpunkte: Innere Medizin, Heimtiere

Christina_Team

Christina Kyparissi

Tierärztin

Tierärztin seit: 2019

Bei uns seit: Januar 2023
Schwerpunkte: Allgemeinmedizin, Geriatrie

Müller

Thorsten Müller

Tierarzt

Tierarzt für Kardiologie und Sonographie, GPCert Cardiology (extern)

Tiermedizinische Fachangestellte

Yvonne Wagner-Sydow

Tiermedzinische Fachangestellte

Bei uns seit: Juli 2010

Tätigkeitsbereiche: Behandlung, OP/Anästhesie, Laborverantwortliche, Tierphysiotherapie/- ostheopathie

Aylin Noe

Tiermedzinische Fachangestellte

Bei uns seit: Januar 2021

Tätigkeitsbereiche: Bestellwesen, Behandlung

Sina Leithner

Tiermedzinische Fachangestellte

bei uns seit: März 2023

Tätigkeitsbereiche: OP/Anästhesie, Behandlung, Verhaltenstherapie

Yvonne (Yve) Loose

Tiermedzinische Fachangestellte

Bei uns seit: September 2023

Tätigkeitsbereiche: Rezeption, Bestellwesen, Social Media Beauftragte, Grooming, Rechnungswesen, Praktikantenverantwortliche

Laura Sichelstiel

Tiermedzinische Fachangestellte

Bei uns seit: Oktober 2023

Tätigkeitsbereiche: OP/Anästhesie und Behandlung

Tierarzthelfer

Bild folgt

Anamaria Balmus

Tierarzthelferin

Bei uns seit: Dezember 2019

Tätigkeitsbereiche: Behandlung, Hygienebeauftragte, Strahlenschutzbeauftragte

Juan_neu

Juan Diego Hofmann Llort

Tierarzthelfer

Bei uns seit: März 2022

Tätigkeitsbereiche: Labor, Behandlung, OP/Anästhesie, QMB (Qualitätsmanagementbeauftragter), Personalmanager

Bianca

Bianca Müller

Tierarzthelferin

Bei uns seit: März 2023

Tätigkeitsbereiche: Behandlung, Futtermittelberatung, Bestellwesen, Rezeption

Silke

Silke Falkner

Tierarzthelferin

bei uns seit: April 2023

Tätigkeitsbereiche: Rezeption, Rechnungswesen

20230919_104322 (Groß)

Markus Engelhard

Tierarzthelfer

bei uns seit: April 2024

Tätigkeitsbereich: Gebäudemanagement

IMG_20240412_171748 (Groß)

Zora Roxana Bartlog

Tierarzthelferin

bei uns seit: April 2024

Aushilfe und angehende Azubine